Als Unternehmen

Gemeinnütziges Engagement für Mensch, Natur
und Erde ist auf freie Förderung angewiesen

So gehts …

Unser gemeinnütziges Engagement ist auf finanzielle Förderung angewiesen. Denn die Bio-Stiftung Schweiz lebt als gemeinnützige operative Initiativ-Stiftung von Zuwendungen und schöpft nicht aus einem Stiftungsvermögen. Verleihen Sie uns Rückenwind indem Sie sich mit Ihrer Institution hinter unsere Projekte stellen! Beispielsweise in Form einer Produkt- oder Dienstleistungsspende.

Es kostet 5 Cent/Rappen pro Jahr, um einen Quadratmeter Boden fruchtbar zu machen. Das ist derjenige Anteil der bäuerlichen Leistung, welcher nicht über den Produktpreis oder Subventionen vergütet wird und damit gemeinnützigen Charakter hat. Der Fonds zahlt diesen Ausgleich an die Partnerhöfe und begleitet sie fachlich bei der Bodenentwicklung.

Fördern Sie unseren Bodenfruchtbarkeitsfonds

• mit 5 Cent/Rappen pro verkauftem Produkt, pro Abonnent:in, pro Quadratmeter Bürofläche usw. und machen damit je 1m² Boden fruchtbar
  • mit 5 Cent/Rappen pro ein, zwei, drei, fünf, zehn … EUR/CHF Umsatz und machen damit je 1m² Boden fruchtbar
  • mit einer Produktspende für den Wiederverkauf in unserem Online-Shop

Bei Interesse und Fragen freuen wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme:
Verena Maasdorp, v.maasdorp@bio-stiftung.ch, +41 (0)61 515 68 30

Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Engagement!