Menschliches Leben im Einklang mit der Natur liegt mir am Herzen. Darum engagiere ich mich dafür, das individuelle und globale Bewusstsein – und entsprechende Lösungswege – zu fördern, um die Erkrankung unseres Planeten an der Wurzel zu verstehen und zu lindern.

Mit dem Fokus auf nachhaltigen Landbau und Konsum bewegt sich die Bio-Stiftung nah am Ursprung des menschlichen Verhältnisses zur Natur. Und dies mit sehr praktischen, ganzheitlichen und lösungsorientiertem Wirken. In diesem Bestreben möchte ich die Stiftung unterstützen, in dem ich als integrative Geografin meine übergeordnete Sichtweise und mein Verständnis fürs Gesunde, Ganze und seine komplexen, tiefgründigen Zusammenhänge einbringe.